Boss-2211-L Fernbedienung Ersatz 303Mhz

  • Art.-Nr.:

    QN-RS038X
  • Zahlung:

    30% as deposit, balance before shipment
  • Produktherkunft:

    china
  • Farbe:

    black
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    1-30 days
  • Auftrag (MOQ):

    1

1. Kompatibel mit Original Rolling Code Boss-2211-L Fernbedienung
2. Sendet in 303Mhz
3. ASK-Modulation
4. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür usw.
5. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis
6. Beliebt und nützlich
7. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden.
Bose Remote Control Replacement



Unser Service:
1. Professioneller technologischer Support
2. 2 Jahre Produktgarantie
3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service.
4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet.

Unsere Vorteile:
1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie.
2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material.
3. Strenges QC-System durch die Produktion.
4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit.
5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service.
etc......

Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw......

Home Alarm


Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!

OEM Products Packaging

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Rolling Code Remote Control
Vier Tasten 433 MHz programmierbare Hcs-Fernbedienung
1. Rolling-Code-HCS-Fernbedienung 2.könnte mit HCS**-Chip programmierbar sein. 3.auf Alarmsystem, automatische Tore usw. angewendet ..... hohe Stabilität 4.with, Frequenz örtlich festgelegt oder justierbar wahlweise freigestellt. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Rolling Code Remote Control For Sale
Europäische Hot Automatic Rolling Code Garagentor-Fernbedienung, kompatibel mit LIFE Fido2 und Fido4
1.Kompatibel mit Fernbedienungen der Marke LIFE fido2 und fido4 2.Schöner Qualitätsersatz, Proben werden zur Bewertung arrangiert. 3.Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 4.Technischer Support Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1.Professioneller technologischer Support 2.2 Jahre Produktgarantie 3.Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4.Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1.Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2.Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3.Strenges QC-System durch die Produktion. 4.Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5.Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
SEAV Be Happy and Be Smart Transmitter
Kompatibel mit SEAV Be Happy RS2 RS3 S3 Be Smart RS4 Sendern
1. Kompatibel mit Original Rolling Code SEAV Be Happy RS2, RS3, S3, Be Smart RS4 Fernbedienungen 2. Sendet in 433,92Mhz 3. ASK-Modulation 4. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür usw. 5. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis 6. Beliebt und nützlich 7. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!
Weiterlesen
KEY FOB
Hochwertiger 315Mhz Rolling Code Automatischer Toröffner Dominator Schlüsselanhänger
1. Kompatibel mit der Original-Dominator-Fernbedienung 2. Sendet in 315Mhz 3. ASK-Modulation 4. Spritzwassergeschützt Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!
Weiterlesen
Car Number License Plate Camera for USA Plate Frame
Kfz-Kennzeichenkamera für USA-Kennzeichenrahmen
Diese Kamera ist Autonummer-Kfz-Kennzeichen-Kamera für USA-Plattenrahmen, Minigröße, heißes Verkaufseinzelteil!
Weiterlesen
Cooling fan module Toyota
Lüftersteuermodul für Mazda 5, CX-7 & Toyota Corolla Matrix 89257-12010
Spezifikation ArtikelNH Toyota C ölenFanC KontrolleM odul Modell NAL-CFM002 Auto machen Ford Focus OEM Nein. 89257-12010 Vorteil 1.Fabrik Preis 2.Stabil Leistung 3.Gleiches FunktionasOE 4.Klein Aufträge sind akzeptiert 5.Aufforderung Lieferung 6.ReifeQC System 7.Gut technisch Unterstützung Zahlung TT,Western Union, Paypal Paket Blase Tasche aus Wellpappe Kasten Sendung DHL, UPS, TNT, FedExoras Ihre Möglichkeit Lieferung Zum das Produktin Lager, wir Wille liefern innerhalb 1-3 Tage nach voll Zahlung empfangen; 1) Gleiche Funktion wie OE-Teil mit günstigem Preis 2) Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 3) 24 Stunden technischer Kundendienst Qinuo Electronics Co., Ltd wurde 2009 gegründet und ist der Haupthersteller, der R&D, Fertigung, Vertrieb und Service integriert. Qinuo gewinnt weiterhin die Anerkennung der Verbraucher durch eine gute Qualitätsgarantie und einen guten Verkaufsservice.Alle unsere Artikel entsprechen den RoHS- und CE-Zertifikaten.Darüber hinaus wurde Qinuo mit dem SGS-auditierten Lieferanten und dem ISO9001:2008-, ISO/TS 16949:2009-Qualitätsmanagement ausgezeichnet System, von dem uns das Vertrauen unserer Kunden absolut profitiert. NH, ist eine selbst kreierte Marke von Qinuo Electronis, die sich der Entwicklung von Autoelektronik verschrieben hat, einschließlich Karosseriesteuermodul, Leistungssteuermodul, Autoschlüssel und Sensor usw... Die Hauptprodukte wie Fensterheberschalter, Fensterhebersteuermodul, Multimedia-Bedienfeld, Lampenblinker, Schlagwiderstand, IBS- und Reifendrucküberwachungssystem, Autoschlüssel haben bereits den Weltmarkt abgedeckt und den guten Ruf von Kunden gewonnen. Zertifizierung Qinuo besteht weiterhin darauf, den Ruf der Kunden durch gute Qualität und Verkaufsdienstleistungen zu gewinnen. wir implementieren wissenschaftliches Management, um unsere Marke zu schaffen.ISO/TS16959:2009, ISO14001 wurde bestanden.
Weiterlesen
Rolling Code Remote Control For Sale
Europäische Hot Automatic Rolling Code Garagentor-Fernbedienung, kompatibel mit LIFE Fido2 und Fido4
1.Kompatibel mit Fernbedienungen der Marke LIFE fido2 und fido4 2.Schöner Qualitätsersatz, Proben werden zur Bewertung arrangiert. 3.Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 4.Technischer Support Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1.Professioneller technologischer Support 2.2 Jahre Produktgarantie 3.Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4.Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1.Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2.Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3.Strenges QC-System durch die Produktion. 4.Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5.Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Boss-2211-L Remote Control Replacements 303Mhz

  • Item NO.:

    QN-RS038X
  • Payment:

    30% as deposit, balance before shipment
  • Product Origin:

    china
  • Color:

    black
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    1-30 days
  • Order(MOQ):

    1

1. Compatible with original rolling code Boss-2211-L remote control
2. Transmitts in 303Mhz
3. ASK Modulation
4. Applications: garage door, sliding door, etc.
5. Buy with more competitive price
6. Popular and useful
7. Blister package can be accepted, according to customer's requirment.
 Bose Remote Control Replacement



Our Service:
1. Professional technological support
2. 2 years product warranty
3. Well trained sales team to provide efficient service.
4. Your inquiry will be responsed in 12 hours.

Our Advantages:
1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries.
2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material.
3. Strict QC system through production.
4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy.
5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service.
etc......

Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc......

Home Alarm


Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!

OEM Products Packaging

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
Related Products
Rolling Code Remote Control
Four Buttons 433Mhz Programmable Hcs Remote Control
1.rolling code hcs remote control 2.could with HCS** chip programmable. 3.applied to alarming system,auto gates etc..... 4.with high stability,frequency fixed or adjustable optional. Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......
Read More
Rolling Code Remote Control For Sale
European Hot Automatic Rolling Code Garage Door Remote Controller Compatible With LIFE Fido2 and Fido4
1. Compatible with garage door brand LIFE fido2 and fido4 remote controls 2. Nice quality replacements, samples will be arranged for evaluation. 3. The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 4. Technical Support Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......
Read More
SEAV Be Happy and Be Smart Transmitter
Compatible with SEAV Be Happy RS2 RS3 S3 Be Smart RS4 Transmitters
1. Compatible with original rolling code SEAV Be Happy RS2, RS3, S3, Be Smart RS4 remote controls 2. Transmitts in 433.92Mhz 3. ASK Modulation 4. Applications: garage door, sliding door, etc. 5. Buy with more competitive price 6. Popular and useful 7. Blister package can be accepted, according to customer's requirment.   Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!
Read More
KEY FOB
High Quality 315Mhz Rolling Code Automatic Gates Opener Dominator key fob
1. Compatible with original dominator remote 2. Transmits in 315Mhz 3. ASK modulation 4. Splash-proof   Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!
Read More
LED light
high power daytime running light
LED daytime running light.
Read More
BMW Blower Motor Resistor
BMW 5 Series Blower Motor Resistor 67326988452
 Specification Item BMW 5 Series Blower Motor Resistor Model NH-BMR015 Car make BMW 5 Series OEM No. 67326988452 Advantage 1.Factory price 2.Stable performance 3.Same function as OE 4.Small orders are accepted 5.Prompt delivery 6.Mature QC system 7.Good technical support Payment  TT,Western Union,Paypal Package Bubble bag+Corrugated box Shipment  DHL,UPS,TNT,FedEx or as your option Delivery For the product in stock,we will deliver within 1-3 days after full payment received; 1) Same function as OE part with favorable price 2) The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 3) 24 hours aftersales technical supports Qinuo Electronics Co., Ltd was founded in 2009, is head manufacuturer that intergrates R&D ,manufacturing,sales and service. Qinuo persists in wining consumer recognition by good quality guarantee and sales service , all of our items conforms to RoHS and CE certificates, moreover, Qinuo has been awarded the SGS audited supplier and certificate of ISO9001:2008, ISO/TS 16949:2009 Quality Management System, which absolutely benefits us for being trusted by our customers. NH ,is a self-created brand of Qinuo Electronis, commtted to auto electronics developing & manufacturing, including body control module,power control module,car key and sensor etc... The main products such as power window switch , power window control module , multi-media control panel, lamp flasher ,blow resistor ,IBS and tire pressure monitoring system, car keyfob have already cover global market and win the good reputation from customers. Certification Qinuo persists in winning customers’ reputation by good quality and sales services. we implement scientific management to create our brand. ISO/TS16959:2009, ISO14001 has been passed.
Read More
Backup Screw Hole Car License Plate Backup Camera Manufacturers For USA Market
Backup Screw Hole Car License Plate Backup Camera Manufacturers For USA Market
This Camera is Backup Screw Hole Car License Plate Backup Camera Manufacturers For USA Market,  mini size, hot sale item!
Read More
 jockey wheel
1000lbs capacity Zinc-Plated jockey wheel
Capacity:1000Lbs/454kg,  Travel:10" , Topwind, Bolt-on Mount  
Read More

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products