Hochwertiger 315Mhz Rolling Code Automatischer Toröffner Dominator Schlüsselanhänger

  • Art.-Nr.:

    QN-RS021X
  • Zahlung:

    30% as deposit, the balance before shipment
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    black
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    25-30 days
  • Auftrag (MOQ):

    1

1. Kompatibel mit der Original-Dominator-Fernbedienung
2. Sendet in 315Mhz
3. ASK-Modulation
4. Spritzwassergeschützt


Wireless Key Fob And Receiver



Unser Service:
1. Professioneller technologischer Support
2. 2 Jahre Produktgarantie
3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service.
4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet.

Unsere Vorteile:
1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie.
2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material.
3. Strenges QC-System durch die Produktion.
4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit.
5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service.
etc......

Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw......

Home Alarm


Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!

OEM Products Packaging

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Rolling Code Remote Control
Vier Tasten 433 MHz programmierbare Hcs-Fernbedienung
1. Rolling-Code-HCS-Fernbedienung 2.könnte mit HCS**-Chip programmierbar sein. 3.auf Alarmsystem, automatische Tore usw. angewendet ..... hohe Stabilität 4.with, Frequenz örtlich festgelegt oder justierbar wahlweise freigestellt. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Rolling Code Remote Control For Sale
Europäische Hot Automatic Rolling Code Garagentor-Fernbedienung, kompatibel mit LIFE Fido2 und Fido4
1.Kompatibel mit Fernbedienungen der Marke LIFE fido2 und fido4 2.Schöner Qualitätsersatz, Proben werden zur Bewertung arrangiert. 3.Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 4.Technischer Support Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1.Professioneller technologischer Support 2.2 Jahre Produktgarantie 3.Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4.Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1.Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2.Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3.Strenges QC-System durch die Produktion. 4.Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5.Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Boss Remote Control
Boss-2211-L Fernbedienung Ersatz 303Mhz
1. Kompatibel mit Original Rolling Code Boss-2211-L Fernbedienung 2. Sendet in 303Mhz 3. ASK-Modulation 4. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür usw. 5. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis 6. Beliebt und nützlich 7. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!
Weiterlesen
SEAV Be Happy and Be Smart Transmitter
Kompatibel mit SEAV Be Happy RS2 RS3 S3 Be Smart RS4 Sendern
1. Kompatibel mit Original Rolling Code SEAV Be Happy RS2, RS3, S3, Be Smart RS4 Fernbedienungen 2. Sendet in 433,92Mhz 3. ASK-Modulation 4. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür usw. 5. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis 6. Beliebt und nützlich 7. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel!
Weiterlesen
trailer jack with double wheel
2000lbs Kapazität 6" Gummirad Stützrad
Kapazität: 2000lbs/908Kg ; Anheben: 10";s ideenwind ; Anschraubhalterung
Weiterlesen
Intelligent Battery Sensor
Intelligenter Batteriesensor für BMW
1) Gleiche Funktion wie OE-Teil mit günstigem Preis 2) Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 3) 24 Stunden technischer Kundendienst
Weiterlesen
4 Channels Remote Control Case
4 Kanal-Fernbedienungsgehäuse-Zugriffsschlüsselabdeckung mit 4 Tasten
1. Heißer verkaufender universeller rf-Fernbedienungskasten. 2. 4 Kanäle 3. OEM akzeptiert, einschließlich prin-Logo / Produktinformationen, Design oder ODM-Paket Standardverpackung: Polybeutel für jedes Produkt und Innenkarton für eine Packung, Karton außen. OEM-Verpackung ist akzeptabel! Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
led traffic light
Ф300 dynamische LED-Fußgängerlichter
Ф300 statische LED-Fußgängerlichter
Weiterlesen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Buy High Quality 315Mhz Rolling Code Automatic Gates Opener Dominator Key Fob At Autopartssaleonline.com
First page Network Technology Co., Ltd

Working Time 09:00am-11:00pm

Autopartssaleonline.com-One-stop Service Manufacturer

HOT PRODUCTS

Recently Viewed Items

Products

High Quality 315Mhz Rolling Code Automatic Gates Opener Dominator key fob

  • QN-RS021X
  • 30% as deposit, the balance before shipment
  • China
  • black
  • Xiamen
  • 25-30 days
  • Products Details

1. Compatible with original dominator remote
2. Transmits in 315Mhz
3. ASK modulation
4. Splash-proof


 Wireless Key Fob And Receiver



Our Service:
1. Professional technological support
2. 2 years product warranty
3. Well trained sales team to provide efficient service.
4. Your inquiry will be responsed in 12 hours.

Our Advantages:
1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries.
2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material.
3. Strict QC system through production.
4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy.
5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service.
etc......

Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc......

Home Alarm


Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!

OEM Products Packaging

SEND A MESSAGE

    Subject : High Quality 315Mhz Rolling Code Automatic Gates Opener Dominator key fob

contact us

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders.   Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009.   Qinuo\'s business scope includes ra...
contact us

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders. Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009. Qinuo\'s business scope includes radio remote con...

Next :Compatible with SEAV Be Happy RS2 RS3 S3 Be Smart RS4 Transmitters

Related Products

  • Rolling Code Remote Control

    Four Buttons 433Mhz Programmable Hcs Remote Control

    1.rolling code hcs remote control 2.could with HCS** chip programmable. 3.applied to alarming system,auto gates etc..... 4.with high stability,frequency fixed or adjustable optional. Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Rolling Code Remote Control For Sale

    European Hot Automatic Rolling Code Garage Door Remote Controller Compatible With LIFE Fido2 and Fido4

    1. Compatible with garage door brand LIFE fido2 and fido4 remote controls 2. Nice quality replacements, samples will be arranged for evaluation. 3. The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 4. Technical Support Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Boss Remote Control

    Boss-2211-L Remote Control Replacements 303Mhz

    1. Compatible with original rolling code Boss-2211-L remote control 2. Transmitts in 303Mhz 3. ASK Modulation 4. Applications: garage door, sliding door, etc. 5. Buy with more competitive price 6. Popular and useful 7. Blister package can be accepted, according to customer's requirment.   Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!

  • SEAV Be Happy and Be Smart Transmitter

    Compatible with SEAV Be Happy RS2 RS3 S3 Be Smart RS4 Transmitters

    1. Compatible with original rolling code SEAV Be Happy RS2, RS3, S3, Be Smart RS4 remote controls 2. Transmitts in 433.92Mhz 3. ASK Modulation 4. Applications: garage door, sliding door, etc. 5. Buy with more competitive price 6. Popular and useful 7. Blister package can be accepted, according to customer's requirment.   Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Standard packaging: polybag for each product, and inner box for a pack, carton outside. OEM packaging is acceptable!

  • Car Number License Plate Camera for USA Plate Frame

    Car Number License Plate Camera for USA Plate Frame

    This Camera is Car Number License Plate Camera for USA Plate Frame,  mini size, hot sale item!

  • Bus CCD Camera

    9 LED Lights Sony CCD Bus Security Camera

    This Camera is 9 LED Lights Sony CCD Bus Security Camera , Trucks and Heavy Duty also could be suitable,  hot sale item!

  • Car android DVD

    10.1"Car GPS Navigation android4.4.4 for TOYOTA Camry2015

    Quad Core 1024*600 Android 4.4.4 Car dvd radio gps navigation for 2015 Toyota Camry with FM bluetooth 3G wifi TV 10.1 inch screen+16G ROM

  • Reverse camera for honda accord

    OEM Good Design Backup Camera For Honda Accord 2011

    This Camera is OEM Good Design Backup Camera For Honda Accord 2011, high definition, night vision , hot sale item!

Corporate Partners

NEWSLETTER SIGN UP
Live Chat Live Chat
  • Content*
  • Subject*
  • Email*