4 Kanäle Sender-Fernbedienung Duplikator Face-to-Face-Coiper

  • Art.-Nr.:

    QN-RD039X
  • Zahlung:

    30% as deposit, balance before shipment
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    black
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    1-30 days
  • Auftrag (MOQ):

    1


1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht
2. kundenspezifische Frequenz für Fernbedienungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz
3. kann die meisten Festcode-Fernbedienungen kopieren

4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an.Remote Duplicator Machine

Gate Remote Duplicator

Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw......

Universal Gate Remote Duplicator

Unser Service:
1. Professioneller technologischer Support
2. 2 Jahre Produktgarantie
3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service.
4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet.

Unsere Vorteile:
1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie.
2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material.
3. Strenges QC-System durch die Produktion.
4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit.
5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service.
etc......

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
radio remote duplicator
Funkfernbedienung Auto Learning 2 Kanäle
1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht 2. kundengebundene Frequenz für Fernsteuerungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz, justierbare 270-450 Mhz. 3. kann die meisten Fernbedienungen mit festem Code kopieren. 4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Universa  Remote duplicator
Universa Remote Duplicator 3 Kanäle einstellbare Frequenz
1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht 2. kundengebundene Frequenz für Fernsteuerungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz, justierbare 270-450 Mhz. 3. kann die meisten Fernbedienungen mit festem Code kopieren. 4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Wireless Remote Control Whloesale
3 Kanäle Großhandelspreise Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ
1.drahtloser rf-Fernbedienungsschalter mit festem Code von unviersal, Code von Angesicht zu Angesicht in Sekunden kopieren 2.benutzerdefinierte Frequenz, wie 315Mhz, 433Mhz usw. 3.leere Taste zum Ein-/Ausschalten 4.heiße Einzelteile für Jahre, mit Qualität und Stabilität. 4.Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1.Professioneller technologischer Support 2.2 Jahre Produktgarantie 3.Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4.Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1.Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2.Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3.Strenges QC-System durch die Produktion. 4.Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5.Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Self Learning Remote Duplicator With Key Blade
Universal Remote Duplicator mit leerem Schlüssel
1. Neues Gehäuse mit leerem Klappschlüsselblatt 2. Anzug für original AUDI PCB 3. Kopiert die meisten Festcode-Fernbedienungen 4. Benutzerdefinierte Frequenz 433 MHz, 315 MHz usw. 5. ASK-Modulation 6. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür, Autoalarm usw. 7. Kaufen Sie mit wettbewerbsfähigerem Preis. 8. Beliebt und nützlich 9. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......C ar-Taste s,Fernbedienungen,Funksender und -empfänger,Garagentoröffner,Schiebetürsteuerplatinen,Empfängermodule,Autoschlüsselschalen&Fernhäuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponderchipleser usw.......
Weiterlesen
Waterproof Universal Remote Duplicator
Wasserdichter Universal-Fernkopierer mit leerem Schlüsselblatt
1. Neuer Fall wasserdichter Typ 2. Kopiert die meisten Festcode-Fernbedienungen 3. Benutzerdefinierte Frequenz 433 MHz, 315 MHz usw. 4. ASK-Modulation 5. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür, Autoalarm usw. 6. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis 7. Beliebt und nützlich 8. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Peugeot car key
Super PSA Autoschlüssel kompatibel mit Peugeot und Citroen
Expertensupport für JEDES Problem mit der schlüssellosen Fernbedienung. Wir haben Ihren Rücken. 95% Lieferanten, die Sie online treffen, sind nur Handelsvertreter, aber wir sind Hersteller mit hauseigener R&D. Wenn Sie Probleme mit dem Austausch von Autoschlüsseln haben, sind wir die richtige Person für Sie! Haupteigenschaften: 1. Super PSA Autoschlüssel mit Multi-Programmen 2. Schöner Qualitätsersatz, Proben werden zur Bewertung arrangiert. 3. Programm durch Drücken der Tasten ändern, hat Entsperrfunktion 4. Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 5. Technischer Support, R&D-Team mit 19 professionellen Ingenieuren und fortschrittlichen Testinstrumenten. Wenn Sie ein Problem mit dem Austausch von Autoschlüsseln haben, müssen wir die richtige Person für Sie sein. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns mehr darüber sprechen. Spezifikation: Produkte anzeigen: Schlüsselprodukte: Autoschlüssel, Fernbedienungen, drahtlose Sender und Empfänger, Garagentoröffner, Schiebetürsteuerplatinen, Empfängermodule, Autoschlüsselschalen&Remote-Häuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponder-Chip-Lesegeräte usw....... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
blower motor resistor
Heizlüfterwiderstand 1408218351 für Benz Gebläsemotorwiderstand
Spezifikation ArtikelNH Benz Gebläsemotor-Widerstand Modell NAL-BMW007 Auto machen Benz OEM Nein. 140 821 83 51 Vorteil 1.Fabrik Preis 2.Stabil Leistung 3.Gleiche FunktionasOE 4.Klein Aufträge sind akzeptiert 5. Aufforderung Lieferung 6.ReifeQC System 7.Gut technisch Unterstützung Zahlung TT, Western Union, Paypal Paket Blase Tasche+Wellpappe Kasten Sendung DHL, UPS, TNT, FedExoras Ihre Möglichkeit Lieferung Zum das Produktin Lager, wir Wille liefern innerhalb 1-3 Tage nach voll Zahlung empfangen; 1) Gleiche Funktion wie OE-Teil mit günstigem Preis 2) Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 3) 24 Stunden technischer Kundendienst Qinuo Electronics Co., Ltd wurde 2009 gegründet und ist der Haupthersteller, der R&D, Fertigung, Vertrieb und Service integriert. Qinuo gewinnt weiterhin die Anerkennung der Verbraucher durch eine gute Qualitätsgarantie und einen guten Verkaufsservice. Alle unsere Artikel entsprechen den RoHS- und CE-Zertifikaten. Darüber hinaus wurde Qinuo mit dem SGS-auditierten Lieferanten und dem ISO9001:2008-, ISO/TS 16949:2009-Qualitätsmanagement ausgezeichnet System, von dem uns das Vertrauen unserer Kunden absolut profitiert. NH, ist eine selbst kreierte Marke von Qinuo Electronis, die sich der Entwicklung von Autoelektronik widmet, einschließlich Karosseriesteuermodul, Leistungssteuermodul, Autoschlüssel und Sensor usw. Die Hauptprodukte wie Fensterheberschalter, Fensterhebersteuermodul, Multimedia-Bedienfeld, Lampenblinker, Gebläsewiderstand, Klimasteuermodul, intelligenter Batteriesensor und Reifendrucküberwachungssystem, Autoschlüssel haben bereits den Weltmarkt abgedeckt und gewinnen das Gute Ruf bei Kunden. Zertifizierung Qinuo besteht weiterhin darauf, den Ruf der Kunden durch gute Qualität und Verkaufsdienstleistungen zu gewinnen. wir implementieren wissenschaftliches Management, um unsere Marke zu schaffen. ISO/TS16959:2009, ISO14001 wurde bestanden.
Weiterlesen
Bus CCD Camera
9 LED-Leuchten Sony CCD-Bus-Überwachungskamera
Diese Kamera ist 9 LED-Lichter-Sony-CCD-Bus-Überwachungskamera, LKWs und Hochleistungsfähig könnte auch verwendbares, heißes Verkaufseinzelteil sein!
Weiterlesen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Buy 4 Channels Transmitter Remote Control Duplicator Face To Face Coiper At Autopartssaleonline.com
First page Network Technology Co., Ltd

Working Time 09:00am-11:00pm

Autopartssaleonline.com-One-stop Service Manufacturer

HOT PRODUCTS

Recently Viewed Items

Products

4 Channels Transmitter Remote Control Duplicator Face To Face Coiper

  • QN-RD039X
  • 30% as deposit, balance before shipment
  • China
  • black
  • Xiamen
  • 1-30 days
  • Products Details


1. face to face copy remote control system
2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz
3. can copy most fixed code remote control

4. Accept OEM and ODM service. Remote Duplicator Machine

Gate Remote Duplicator

Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc......

Universal Gate Remote Duplicator

Our Service:
1. Professional technological support
2. 2 years product warranty
3. Well trained sales team to provide efficient service.
4. Your inquiry will be responsed in 12 hours.

Our Advantages:
1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries.
2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material.
3. Strict QC system through production.
4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy.
5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service.
etc......

SEND A MESSAGE

    Subject : 4 Channels Transmitter Remote Control Duplicator Face To Face Coiper

contact us

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders.   Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009.   Qinuo\'s business scope includes ra...
contact us

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders. Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009. Qinuo\'s business scope includes radio remote con...

Previous :Radio Remote Control Auto Learning 2 Channels

Related Products

  • radio remote duplicator

    Radio Remote Control Auto Learning 2 Channels

    1. face to face copy remote control system 2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz, adjustable 270-450Mhz. 3. can copy most fixed code remote control. 4. Accept OEM and ODM service. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Universa  Remote duplicator

    Universa Remote Duplicator 3 Channels Adjustable Frequency

    1. face to face copy remote control system 2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz, adjustable 270-450Mhz. 3. can copy most fixed code remote control. 4. Accept OEM and ODM service. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Wireless Remote Control Whloesale

    3 Channels Whloesale Prices Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ

    1.unviersal fixed code wireless rf remote control switch,copy code face to face in seconds 2. customzied frequency, like 315Mhz, 433Mhz etc. 3. blank button to turn on/off 4.hot items for years,with high quality and stability. 4. Accept OEM and ODM service.    Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Self Learning Remote Duplicator With Key Blade

    Universal Remote Duplicator with blank key

    1. New case with blank flip key blade 2. Suit for original AUDI PCB 3. Copies most of Fixed Code remote controls 4. Custom frequency 433Mhz, 315Mhz etc. 5. ASK Modulation 6. Applications: garage door, sliding door, car alarm etc. 7. Buy with more competitive price. 8. Popular and useful 9. Blister package can be accepted, according to customer's requirment. Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......

  • Waterproof Universal Remote Duplicator

    Waterproof Universal Remote Duplicator With Blank Key Blade

    1. New case waterproof type 2. Copies most of Fixed Code remote controls 3. Custom frequency 433Mhz, 315Mhz etc. 4. ASK Modulation 5. Applications: garage door, sliding door, car alarm etc. 6. Buy with more competitive price 7. Popular and useful 8. Blister package can be accepted, according to customer's requirment. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Peugeot car key

    Super PSA Car Key Compatible with Peugeot and Citroen

    Expert support for ANY keyless remote issue. We've got your back. 95% Suppliers you meet online are just trade agents, but we are manufacturer with in-house R&D, if you have any problem on the car key replacements, we will be the right person for you!   Main Features: 1. Super PSA Car Key with Multi-programs 2. Nice quality replacements, samples will be arranged for evaluation. 3. Change program by pressing the buttons, has unlock function 4. The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 5. Technical Supports, R&D team with 19 professional engineers and advance test instruments, if you have any car key replacements problem, we must be the right person for you, contact me and let's talk more. Specification: Products Show: Key Products: Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......  Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • parking sensors

    Car parking 4 sensors wireless led parking assistance

    wireless parking accessoies with 4 sensors assistance Item No.SC-W039C4

  • BMW Blower Motor Resistor

    BMW 5 Series Blower Motor Resistor 67326988452

     Specification Item BMW 5 Series Blower Motor Resistor Model NH-BMR015 Car make BMW 5 Series OEM No. 67326988452 Advantage 1.Factory price 2.Stable performance 3.Same function as OE 4.Small orders are accepted 5.Prompt delivery 6.Mature QC system 7.Good technical support Payment  TT,Western Union,Paypal Package Bubble bag+Corrugated box Shipment  DHL,UPS,TNT,FedEx or as your option Delivery For the product in stock,we will deliver within 1-3 days after full payment received; 1) Same function as OE part with favorable price 2) The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 3) 24 hours aftersales technical supports Qinuo Electronics Co., Ltd was founded in 2009, is head manufacuturer that intergrates R&D ,manufacturing,sales and service. Qinuo persists in wining consumer recognition by good quality guarantee and sales service , all of our items conforms to RoHS and CE certificates, moreover, Qinuo has been awarded the SGS audited supplier and certificate of ISO9001:2008, ISO/TS 16949:2009 Quality Management System, which absolutely benefits us for being trusted by our customers. NH ,is a self-created brand of Qinuo Electronis, commtted to auto electronics developing & manufacturing, including body control module,power control module,car key and sensor etc... The main products such as power window switch , power window control module , multi-media control panel, lamp flasher ,blow resistor ,IBS and tire pressure monitoring system, car keyfob have already cover global market and win the good reputation from customers. Certification Qinuo persists in winning customers’ reputation by good quality and sales services. we implement scientific management to create our brand. ISO/TS16959:2009, ISO14001 has been passed.

Corporate Partners

NEWSLETTER SIGN UP
Live Chat Live Chat
  • Content*
  • Subject*
  • Email*