QN-KIT01 Festcode Klein 2 Kanäle Unviersal 315 MHz Micro Sender und Empfänger

  • Zahlung:

    100% advanced T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Auftrag (MOQ):

    1
QN-KIT01 2-Kanal-Universal-315-MHz-Mikrosender und -empfänger

Merkmale:
1. Mikrosender und -empfänger, 2-Kanal- oder 4-Kanal-unabhängiges Setup
2. Kann bis zu 100 Sender lernen (50 Stück 2-Tasten-Fernbedienungen oder 100 Stück 1-Tasten-Fernbedienungen
3. Angepasste Frequenz wie 433,92Mhz, 315Mhz.
4.Kann im Garagentor oder im Grundstückstor verwendet werden (sparen Sie Ihre Kosten)
5. Stromversorgung: 9V-24V DC/AC
6. Relaisspezifikation: 12A 14VDC oder 7A 120VAC
7. CE geprüft

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Transmitter And Receiver
Universeller Mini-Wireless-Sender und -Empfänger
Universeller Mini-Funksender und -empfänger 1. RF-Fernbedienungsempfänger, 2-Kanal 2.Mini drahtloses Sender- und Empfänger-Kit Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......C ar-Taste s,Fernbedienungen,Funksender und -empfänger,Garagentoröffner,Schiebetürsteuerplatinen,Empfängermodule,Autoschlüsselschalen&Fernhäuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponderchipleser usw.......
Weiterlesen
Universal Long Range Light System
Universelles Lichtsystem mit großer Reichweite, drahtloser Sender und Empfänger
Universal-Funksender und -empfänger des Lichtsystems mit großer Reichweite 1. RF-Fernbedienungsempfänger, 2-Kanal 2. Kann bis zu 128 Codes lernen Hinweis: Wenn Sie mehr als 128 Codes benötigen, können Sie uns dies mitteilen 3. Angepasste Frequenz wie 433,92Mhz, 315Mhz. 4. Wasserdicht & staubdicht (IP55) 5. Angewendet auf helles System, wie gardern Licht. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Autoschlüssel, Fernbedienungen, drahtlose Sender und Empfänger, Garagentoröffner, Schiebetürsteuerplatinen, Empfängermodule, Autoschlüsselschalen&Remote-Häuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponder-Chip-Lesegeräte usw.......
Weiterlesen
Wireless Transmitter and Receiver
Universeller Funksender und -empfänger mit großer Reichweite
Universeller Funksender und -empfänger mit großer Reichweite Haupteigenschaften: 1. RF-Fernbedienungsempfänger, 2-Kanal oder 4-Kanal unabhängige Einrichtung 2. Kann bis zu 100 Sender lernen (50 Stück 2-Tasten-Fernbedienungen oder 100 Stück 1-Tasten-Fernbedienungen) Hinweis: Wenn Sie mehr als 100 Tasten benötigen, können Sie uns dies mitteilen 3. Angepasste Frequenz wie 433,92Mhz, 315Mhz. 4. Kann in Garagentor oder Grundstückstor verwendet werden (sparen Sie Ihre Kosten) Spezifikation: Anwendung: Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet.
Weiterlesen
mini lifting jack
2000lbs 10" Sidewind Mini-Hebeheber
Kapazität: 2000lbs/908kg , Reise:10" , Seitenwind , Anschweißhalterung
Weiterlesen
mini lifting trailer jack
LH-2000H 2000lbs Anhängerheber
LH-2000H Anhängerheber Anheben: 14" Kapazität: 2000lbs/908kg Grifftyp:Top A-Frame
Weiterlesen
Keyless Entry Smart Remote Clicker Nissan Altima Maxima
Keyless Entry Smart Remote KeyFob 315MHz für Nissan TEANAFCC ID KR55WK48903
Spezifikation Modell QN-RF402X Anwendung Nissan Teana Jahr 2009-2013 Modulation FSK Signalübertragung HF-WirelessIC PCF Sicherheitscode Rolling-Code Funktion Gleiche Funktion mit Original Frequenz 315Mhz Typ Clever Batterietyp CR2032 Lithiumbatterie Stromspannung3V Nettogewicht 60g LED Blau oder Rot Material Kunststoff Batterie Inbegriffen Schlüsselanhänger Inbegriffen Preis Verhandelbar Testprobe Erhältlich MOQ 500 Stück, Probebestellung mit geringerer Menge annehmen Garantie 2 Jahre Lieferung 1-30days, basierend auf Bestellmenge HS-Code 85269200 Herkunft Volksrepublik China Kapazität 220000 Stück/Monat Webseite www.newautoline.net 1) Ersetzen Sie die alten Autoschlüssel in Ihren Händen 2) Gleiche Funktion wie Original-Schlüsselanhänger mit günstigem Preis 3) Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 4) Technische Unterstützung Qinuo Electronics Co., Ltd.Gegründet im Jahr 2009.Es ist ein professionelles Unternehmen, das die Entwicklung, das Design, die kooperative Fertigung und den Betrieb von Elektronik integriert, hauptsächlich in der Fernbedienung und in Autoteilen tätig ist und Kunden einen Großteil der OEM- und ODM-Lösungen anbietet. Qinuo hat zwei selbstentwickelte Marken: NH für Autoteile, Ucontrol für Fernbedienung.NH NH ist eine selbstentwickelte Marke für Autoteile.Engagiert für das Design von Autoelektronik & Fertigung. Es gibt 4 Hauptproduktkategorien: Karosseriesteuermodule, Leistungssteuermodule, Autoschlüssel und Sensoren. Die Hauptprodukte wie Fensterheberschalter, Fensterhebersteuermodul, Multimedia-Bedienfeld, Lampenblinker, Schlagwiderstand, IBS, Kraftstoffpumpentreibermodul und Reifendrucküberwachungssystem, Autoschlüssel haben bereits den Weltmarkt abgedeckt und gewinnen das Gute Ruf bei Kunden. Zertifizierung Qinuo besteht weiterhin darauf, den Ruf der Kunden durch gute Qualität und Verkaufsdienstleistungen zu gewinnen. wir implementieren wissenschaftliches Management, um unsere Marke zu schaffen.ISO/TS16959:2009, ISO14001 wurde bestanden.
Weiterlesen
Anti-pinch window motor control
Anti-Einklemm-Fensterheber-Steuermodul Bewerben Sie sich für OEM 7M5T14D218HB
Artikelname Fensterhebersteuermodul OEM 7M5T 14D218 HB MarkeNH Modell NAL-PSC001 MOQ 1 Satz Lieferfähigkeit 100.000 Sätze/Monat Hafen Xiamen Paket Luftpolstertasche + Wellpappe Sendung DHL, UPS, FEDEX TNT oder als Käuferoption Lieferung Innerhalb von 1 Tag nach vollständiger Zahlung erhalten Zahlung Western Union, TT, Paypal Vorteil 1.Gute Qualität 2.Fabrikpreis 3.Erfahrenes R&D-Team 4.Kleine Bestellungen sind erlaubt 5. Strenges QC-System 6.Guter After-Sales-Service 7.Rechtlicher Verkauf Qinuo Electronics Co., Ltd. Gegründet im Jahr 2009. Es ist ein professionelles Unternehmen, das die Entwicklung, das Design, die kooperative Fertigung und den Betrieb von Elektronik integriert, hauptsächlich in der Fernbedienung und in Autoteilen tätig ist und Kunden einen Großteil der OEM- und ODM-Lösungen anbietet. Qinuo hat zwei selbstentwickelte Marken: NH für Autoteile, Ucontrol für Fernbedienung.NH NH ist eine selbstentwickelte Marke für Autoteile. Engagiert für das Design von Autoelektronik & Fertigung. Es gibt 4 Hauptproduktkategorien: Karosseriesteuermodule, Leistungssteuermodule, Autoschlüssel und Sensoren. Die Hauptprodukte wie Fensterheberschalter, Fensterhebersteuermodul, Multimedia-Bedienfeld, Lampenblinker, Gebläsemotorwiderstand, Klimasteuermodul, intelligenter Batteriesensor, Reifendrucküberwachungssystem und Autoschlüssel, die bereits den Weltmarkt abgedeckt haben und gewinnen Sie den guten Ruf von Kunden. Zertifizierung Qinuo besteht weiterhin darauf, den Ruf der Kunden durch gute Qualität und Verkaufsdienstleistungen zu gewinnen. wir implementieren wissenschaftliches Management, um unsere Marke zu schaffen. ISO / TS16959: 2009, ISO14001 wurde bestanden.
Weiterlesen
trailer jack with double wheel
2000lbs Kapazität 6" Gummirad Stützrad
Kapazität: 2000lbs/908Kg ; Anheben: 10";s ideenwind ; Anschraubhalterung
Weiterlesen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Buy QN-KIT01 Fixed Code Small 2 Channels Unviersal 315mhz Micro Transmitter And Receiver At Autopartssaleonline.com
First page Network Technology Co., Ltd

Working Time 09:00am-11:00pm

Autopartssaleonline.com-One-stop Service Manufacturer

HOT PRODUCTS

Recently Viewed Items

Products

QN-KIT01 Fixed Code Small 2 Channels Unviersal 315mhz Micro Transmitter And Receiver

  • 100% advanced T/T
  • China
  • Products Details
QN-KIT01 2 channels universal 315mhz micro transmitter and receiver

Features:
1. micro transmitter and receiver ,2-Channel or 4-Channel independent set-up
2. Can learn up to 100 transmitters(50 pcs 2 button remotes or 100 pcs 1 button remotes
3. Costomized frequency such as 433.92Mhz, 315Mhz.
4.Can be used in garage door or property gate(save your cost)
5. Power supply : 9V-24V DC/AC
6. Relay Spec.: 12A 14VDC or 7A 120VAC
7. CE proved

SEND A MESSAGE

    Subject : QN-KIT01 Fixed Code Small 2 Channels Unviersal 315mhz Micro Transmitter And Receiver

contact us

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders.   Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009.   Qinuo\'s business scope includes ra...
contact us

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders. Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009. Qinuo\'s business scope includes radio remote con...

Next :Universal long range wireless transmitter and receiver

Related Products

  • Transmitter And Receiver

    Universal Mini Wireless Transmitter And Receiver

    Universal mini wireless transmitter and receiver 1. RF remote control receiver, 2-Channel 2.Mini wireless transmitter and receiver kit Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......

  • Universal Long Range Light System

    Universal Long Range Light System Wireless Transmitter And Receiver

    Universal long range light system wireless transmitter and receiver 1. RF remote control receiver, 2-Channel 2. Can learn up to 128 codes Note: if you need compacity more than 128 codes, pls be free to tell us 3. Costomized frequency such as 433.92Mhz, 315Mhz. 4. Waterproof&dustproof(IP55) 5. Applied to light system,like gardern light. Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......

  • Wireless Transmitter and Receiver

    Universal long range wireless transmitter and receiver

    Universal long range wireless transmitter and receiver Main features: 1. RF remote control receiver, 2-Channel or 4-Channel independent set-up 2. Can learn up to 100 transmitters(50 pcs 2 button remotes or 100 pcs 1 button remotes) Note: if you need compacity more than 100 buttons, pls be free to tell us 3. Costomized frequency such as 433.92Mhz, 315Mhz. 4. Can be used in garage door or property gate(save your cost) specification: Application: Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours.

  • Flatbed Container 20ft Semi Trailer Manufacturers

    Tandem Axle Flatbed Container 20ft Semi Trailer Manufacturers

    Semi Trailer Manufacturers Specification: > Tare  Weight:6000 kg > Payload:30000 kg > Overall Length:7750 mm > Overall Width:2480 mm > Overall Height:1574 mm > Wheel track:1840 mm > Wheelbase:4740mm+1310mm 20ft Semi Trailer Manufacturers Dimension: 1. Main  Frame: Heavy duty and extra durability designed; Opting for high tensile steel Q345B, welding by automatic Submerged-Arc processes; 500mm Height “I” beam, Top Flange 14mm, width 140mm; Middle Flange 8mm; Bottom Flange 16mm, width 140mm. 2. Floor: Steel sheet 3mm thickness 3. Axle: 2 units of WONDEE brand-13T axle 4. Suspension: WONDEE brand 2-axle suspension, American design 5. Leaf Spring: four sets of reliable local brand, 8-piece leaf spring, 16*90mm 6. King Pin: one unit of 2” bolt-in kingpin 7. Landing Gear: Two-speed, manual operation, heavy duty WONDEE brand landing gear 8. Wheel Rim: 9 units of 9.00-22.5 wheel rim, 9. Tire: 9 units of 12R22.5 tire 10. Hydraulic System: 1set completed WONDEE brand hydraulic system 11. Lifting Height: 48° 12. Twist Lock: 4 nos. 13. Spare Tire Carrier: One set of spare wheel carrier including a riser 14. Pneumatic Braking System: one unit of WABCO RE 4 relay valve; four units of T30/30 spring brake chamber; one unit of reliable local brand 45L air tank; two units of reliable local brand standard coppery air-connector. 15. Electrical  System: One unit of JAEGER POWAY, 24V 7-pin ISO 1185 socket; two sets of reliable, local brand standard rear light, turn light, rear reflector, side light, side reflector etc. One set of WONDEE(brand) 6-core standard Cable. 16. Painting: Sand blasting before painting; one coats of primer, anti-corrosion; two coat of finish painting; color advised by client 17. Accessory One box with a set of standard trailer tool. Besides Tandem Axle 20ft Flatbed Semi Trailer Manufacturers, We still supply: 2 Axle 40ft Flatbed Semi Trailer 3 Axle 40ft Flatbed Semi Trailer

  • LED running light

    LED DAYTIME RUNNING LIGHT

    LED day running light.

  • Chrysler Transmitter Fobik

    Keyless Entry remote Chrysler Transmitter Fobik 3buttons

      Specification  Model QN-RF403X Application Chrysler FOBIK Year 2009-2013 Modulation ASK Signal Transmission RF Wireless IC PCF Security Code Rolling Code function Samefunction  with original one Frequency 433Mhz type non-smart Battery type CR2032 Lithum Battery Voltage 3V Net Weight 40g LED Blue or Red Material Plastic  Battery Included Keychain Included Price Negotiable Testing Sample Available MOQ 500pcs, accept trial order with less quantity Certification Customized CE, RoHS, FCC, C-TICK etc. Warranty 2 years Delivery 1-30days, Based on Order Quantity HS Code 85269200 Origin P.R. China Capacity 220000pcs/month Website   www.newautoline.net 1) Replace the old car keys in your hands 2) Same function as original key fobs with favorable price 3) The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 4) Technical supports Qinuo Electronics Co.,Ltd. established in 2009. It is a professional company integrating  electronics' development, design, cooperative manufacturing and operation , mainly engaged in remote control , auto parts, offering customers bulk of OEM, ODM solutions. Qinuo have two self-developed brand: NH for Auto Parts, Ucontrol for remote control . NH NH is self-developed brand for Auto Parts. Committed to auto electronics designning & manufacturing. There are 4 major product categories:body control modules,power control modules,car key and sensor. The main products such as power window switch , power window control module , multi-media control panel, lamp flasher ,blow resistor ,and tire pressure monitoring system, car key fob? have already cover global market and win the good reputation from customers. Certification Qinuo persists in winning customers’ reputation by good quality and sales services. we implement scientific management to create our brand. ISO/TS16959:2009, ISO14001 has been passed.

  • Reverse camera for toyota yaris

    Best Quality Backup Reverse Camera For Toyota Yaris

    This Camera is Best Quality Backup Reverse Camera For Toyota Yaris,  hot sale item!

  • 2013 Best Car All Types Hidden Camera With Parking Line Optional

    2013 Best Car All Types Hidden Camera With Parking Line Optional

    This Camera is 2013 Best Car All Types Hidden Camera With Parking Line Optional, hot sale item!

Corporate Partners

NEWSLETTER SIGN UP
Live Chat Live Chat
  • Content*
  • Subject*
  • Email*