3 Kanäle Großhandelspreise Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ

  • Art.-Nr.:

    QN-RD172X
  • Zahlung:

    30% as deposit, balance before shipment
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    grey and black
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    1-30 days
  • Auftrag (MOQ):

    1


1.drahtloser rf-Fernbedienungsschalter mit festem Code von unviersal, Code von Angesicht zu Angesicht in Sekunden kopieren
2.benutzerdefinierte Frequenz, wie 315Mhz, 433Mhz usw.
3.leere Taste zum Ein-/Ausschalten
4.heiße Einzelteile für Jahre, mit Qualität und Stabilität.

4.Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an.wireless gates transmitter 433.92MHZ

Three Buttons Transmitter

Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw......

Universal Gate Remote Duplicator

Unser Service:
1.Professioneller technologischer Support
2.2 Jahre Produktgarantie
3.Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service.
4.Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet.

Unsere Vorteile:
1.Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie.
2.Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material.
3.Strenges QC-System durch die Produktion.
4.Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit.
5.Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service.
etc......

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
4 Channels transmitter Remote duplicator
4 Kanäle Sender-Fernbedienung Duplikator Face-to-Face-Coiper
1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht 2. kundenspezifische Frequenz für Fernbedienungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz 3. kann die meisten Festcode-Fernbedienungen kopieren 4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
radio remote duplicator
Funkfernbedienung Auto Learning 2 Kanäle
1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht 2. kundengebundene Frequenz für Fernsteuerungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz, justierbare 270-450 Mhz. 3. kann die meisten Fernbedienungen mit festem Code kopieren. 4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Universa  Remote duplicator
Universa Remote Duplicator 3 Kanäle einstellbare Frequenz
1. Fernsteuerungssystem zum Kopieren von Angesicht zu Angesicht 2. kundengebundene Frequenz für Fernsteuerungs-Duplizierer wie feste 315/433 Mhz, justierbare 270-450 Mhz. 3. kann die meisten Fernbedienungen mit festem Code kopieren. 4. Nehmen Sie Soem- und ODM-Service an. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Self Learning Remote Duplicator With Key Blade
Universal Remote Duplicator mit leerem Schlüssel
1. Neues Gehäuse mit leerem Klappschlüsselblatt 2. Anzug für original AUDI PCB 3. Kopiert die meisten Festcode-Fernbedienungen 4. Benutzerdefinierte Frequenz 433 MHz, 315 MHz usw. 5. ASK-Modulation 6. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür, Autoalarm usw. 7. Kaufen Sie mit wettbewerbsfähigerem Preis. 8. Beliebt und nützlich 9. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......C ar-Taste s,Fernbedienungen,Funksender und -empfänger,Garagentoröffner,Schiebetürsteuerplatinen,Empfängermodule,Autoschlüsselschalen&Fernhäuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponderchipleser usw.......
Weiterlesen
Waterproof Universal Remote Duplicator
Wasserdichter Universal-Fernkopierer mit leerem Schlüsselblatt
1. Neuer Fall wasserdichter Typ 2. Kopiert die meisten Festcode-Fernbedienungen 3. Benutzerdefinierte Frequenz 433 MHz, 315 MHz usw. 4. ASK-Modulation 5. Anwendungen: Garagentor, Schiebetür, Autoalarm usw. 6. Kaufen Sie zu einem wettbewerbsfähigeren Preis 7. Beliebt und nützlich 8. Blisterverpackung kann nach Kundenwunsch angenommen werden. Autoalarm, Hausalarm, Motorradalarm, Garagentorsteuerung, elektrische Torsteuerung, Feueralarm usw...... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
Peugeot car key
Super PSA Autoschlüssel kompatibel mit Peugeot und Citroen
Expertensupport für JEDES Problem mit der schlüssellosen Fernbedienung. Wir haben Ihren Rücken. 95% Lieferanten, die Sie online treffen, sind nur Handelsvertreter, aber wir sind Hersteller mit hauseigener R&D. Wenn Sie Probleme mit dem Austausch von Autoschlüsseln haben, sind wir die richtige Person für Sie! Haupteigenschaften: 1. Super PSA Autoschlüssel mit Multi-Programmen 2. Schöner Qualitätsersatz, Proben werden zur Bewertung arrangiert. 3. Programm durch Drücken der Tasten ändern, hat Entsperrfunktion 4. Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 5. Technischer Support, R&D-Team mit 19 professionellen Ingenieuren und fortschrittlichen Testinstrumenten. Wenn Sie ein Problem mit dem Austausch von Autoschlüsseln haben, müssen wir die richtige Person für Sie sein. Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns mehr darüber sprechen. Spezifikation: Produkte anzeigen: Schlüsselprodukte: Autoschlüssel, Fernbedienungen, drahtlose Sender und Empfänger, Garagentoröffner, Schiebetürsteuerplatinen, Empfängermodule, Autoschlüsselschalen&Remote-Häuser,Frequenzmesser,Fernkopierer,Transponder-Chip-Lesegeräte usw....... Unser Service: 1. Professioneller technologischer Support 2. 2 Jahre Produktgarantie 3. Gut ausgebildetes Verkaufsteam für einen effizienten Service. 4. Ihre Anfrage wird in 12 Stunden beantwortet. Unsere Vorteile: 1. Seit über 10 Jahren im HF-Bereich tätig, ist jetzt das Hauptunternehmen in der HF-Fernindustrie. 2. Seit Jahren mit erstklassigen Rohstofflieferanten zusammengearbeitet, stabil und hochqualifiziertes Material. 3. Strenges QC-System durch die Produktion. 4. Staubfreie Anlage mit importierten Maschinen, hoher Effizienz und Genauigkeit. 5. Stabiler Anbieter einiger großer Unternehmen aufgrund hoher Qualität und gutem Service. etc......
Weiterlesen
car dvd Mercedes Benz C
In Armaturenbrett 2 din Auto-DVD-Player GPS-Navigation FM-Radio-Head-Unit für Mercedes Benz C-Klasse W203 W204
In Armaturenbrett 2 din Auto-DVD-Player GPS-Navigation FM-Radio-Head-Unit für Mercedes Benz C-Klasse W203 W204
Weiterlesen
Cooling fan module Toyota
Lüftersteuermodul für Mazda 5, CX-7 & Toyota Corolla Matrix 89257-12010
Spezifikation ArtikelNH Toyota C ölenFanC KontrolleM odul Modell NAL-CFM002 Auto machen Ford Focus OEM Nein. 89257-12010 Vorteil 1.Fabrik Preis 2.Stabil Leistung 3.Gleiches FunktionasOE 4.Klein Aufträge sind akzeptiert 5.Aufforderung Lieferung 6.ReifeQC System 7.Gut technisch Unterstützung Zahlung TT,Western Union, Paypal Paket Blase Tasche aus Wellpappe Kasten Sendung DHL, UPS, TNT, FedExoras Ihre Möglichkeit Lieferung Zum das Produktin Lager, wir Wille liefern innerhalb 1-3 Tage nach voll Zahlung empfangen; 1) Gleiche Funktion wie OE-Teil mit günstigem Preis 2) Je größer die Menge, desto günstiger der Preis, jetzt anfragen. 3) 24 Stunden technischer Kundendienst Qinuo Electronics Co., Ltd wurde 2009 gegründet und ist der Haupthersteller, der R&D, Fertigung, Vertrieb und Service integriert. Qinuo gewinnt weiterhin die Anerkennung der Verbraucher durch eine gute Qualitätsgarantie und einen guten Verkaufsservice.Alle unsere Artikel entsprechen den RoHS- und CE-Zertifikaten.Darüber hinaus wurde Qinuo mit dem SGS-auditierten Lieferanten und dem ISO9001:2008-, ISO/TS 16949:2009-Qualitätsmanagement ausgezeichnet System, von dem uns das Vertrauen unserer Kunden absolut profitiert. NH, ist eine selbst kreierte Marke von Qinuo Electronis, die sich der Entwicklung von Autoelektronik verschrieben hat, einschließlich Karosseriesteuermodul, Leistungssteuermodul, Autoschlüssel und Sensor usw... Die Hauptprodukte wie Fensterheberschalter, Fensterhebersteuermodul, Multimedia-Bedienfeld, Lampenblinker, Schlagwiderstand, IBS- und Reifendrucküberwachungssystem, Autoschlüssel haben bereits den Weltmarkt abgedeckt und den guten Ruf von Kunden gewonnen. Zertifizierung Qinuo besteht weiterhin darauf, den Ruf der Kunden durch gute Qualität und Verkaufsdienstleistungen zu gewinnen. wir implementieren wissenschaftliches Management, um unsere Marke zu schaffen.ISO/TS16959:2009, ISO14001 wurde bestanden.
Weiterlesen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

Buy 3 Channels Whloesale Prices Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ At Autopartssaleonline.com
First page Network Technology Co., Ltd

Working Time 09:00am-11:00pm

Autopartssaleonline.com-One-stop Service Manufacturer

HOT PRODUCTS

Recently Viewed Items

Products

3 Channels Whloesale Prices Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ

  • QN-RD172X
  • 30% as deposit, balance before shipment
  • China
  • grey and black
  • Xiamen
  • 1-30 days
  • Products Details


1.unviersal fixed code wireless rf remote control switch,copy code face to face in seconds
2. customzied frequency, like 315Mhz, 433Mhz etc.
3. blank button to turn on/off
4.hot items for years,with high quality and stability.

4. Accept OEM and ODM service. wireless gates transmitter 433.92MHZ

 Three Buttons Transmitter

Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc......

Universal Gate Remote Duplicator

Our Service:
1. Professional technological support
2. 2 years product warranty
3. Well trained sales team to provide efficient service.
4. Your inquiry will be responsed in 12 hours.

Our Advantages:
1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries.
2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material.
3. Strict QC system through production.
4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy.
5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service.
etc......

SEND A MESSAGE

    Subject : 3 Channels Whloesale Prices Wireless Gates Transmitter 433.92MHZ

contact us

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co.,Ltd.

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders.   Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009.   Qinuo\'s business scope includes ra...
contact us

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd

Qinuo Electronics Co., Ltd is a leading manufacturer of RF product in China. Equipped with professional R & D team and abundant technical skills, we nowadays are able to accept bulk OEM and ODM orders. Qinuo owned the brand name Ucontrol in 2009. Qinuo\'s business scope includes radio remote con...

Previous :Universal Remote Duplicator with blank key

Next :Universa Remote Duplicator 3 Channels Adjustable Frequency

Related Products

  • 4 Channels transmitter Remote duplicator

    4 Channels Transmitter Remote Control Duplicator Face To Face Coiper

    1. face to face copy remote control system 2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz 3. can copy most fixed code remote control 4. Accept OEM and ODM service. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • radio remote duplicator

    Radio Remote Control Auto Learning 2 Channels

    1. face to face copy remote control system 2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz, adjustable 270-450Mhz. 3. can copy most fixed code remote control. 4. Accept OEM and ODM service. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Universa  Remote duplicator

    Universa Remote Duplicator 3 Channels Adjustable Frequency

    1. face to face copy remote control system 2. customized frequency for remote control duplicator such as fixed 315/ 433 Mhz, adjustable 270-450Mhz. 3. can copy most fixed code remote control. 4. Accept OEM and ODM service. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Self Learning Remote Duplicator With Key Blade

    Universal Remote Duplicator with blank key

    1. New case with blank flip key blade 2. Suit for original AUDI PCB 3. Copies most of Fixed Code remote controls 4. Custom frequency 433Mhz, 315Mhz etc. 5. ASK Modulation 6. Applications: garage door, sliding door, car alarm etc. 7. Buy with more competitive price. 8. Popular and useful 9. Blister package can be accepted, according to customer's requirment. Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc...... Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......

  • Waterproof Universal Remote Duplicator

    Waterproof Universal Remote Duplicator With Blank Key Blade

    1. New case waterproof type 2. Copies most of Fixed Code remote controls 3. Custom frequency 433Mhz, 315Mhz etc. 4. ASK Modulation 5. Applications: garage door, sliding door, car alarm etc. 6. Buy with more competitive price 7. Popular and useful 8. Blister package can be accepted, according to customer's requirment. Car alarm, home alarm, motorcycle alarm, garage door control, electric gate control, fire alarming etc...... Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Peugeot car key

    Super PSA Car Key Compatible with Peugeot and Citroen

    Expert support for ANY keyless remote issue. We've got your back. 95% Suppliers you meet online are just trade agents, but we are manufacturer with in-house R&D, if you have any problem on the car key replacements, we will be the right person for you!   Main Features: 1. Super PSA Car Key with Multi-programs 2. Nice quality replacements, samples will be arranged for evaluation. 3. Change program by pressing the buttons, has unlock function 4. The bigger the amount is, the more favorable the price is, enquire now. 5. Technical Supports, R&D team with 19 professional engineers and advance test instruments, if you have any car key replacements problem, we must be the right person for you, contact me and let's talk more. Specification: Products Show: Key Products: Car keys,remote controls,wireless transmitter and receivers,garage door openers,sliding door control boards,receiver modules,car key shells&remote houses,frequency meters,remote copier machines,transponder chip readers etc......  Our Service: 1. Professional technological support 2. 2 years product warranty 3. Well trained sales team to provide efficient service. 4. Your inquiry will be responsed in 12 hours. Our Advantages: 1. Stepped into RF field for over 10 years, now is the head company in RF remote industries. 2. Cooperated with first class raw material suppliers for years, stable provide and high qualified material. 3. Strict QC system through production. 4. Dust-free plant with imported machines,high efficiency and accuracy. 5. Stable vendor of some large companies due to high quality and good service. etc......

  • Car android DVD

    10.1"Car GPS for HONDA CRV touch screen quad core android4.4.4

    Quad Core 10.1 inch big touch screen Android 4.4 Car dvd GPS navigation for 2013 HONDA CRV with FM radio bluetooth 3G wifi TV OBD DVR

  • Backup camera for toyota rav4

    Special OEM Design Backup Rear View Camera For Toyota RAV4

    This Camera is Special OEM Design Backup Rear View Camera For Toyota RAV4,  hot sale item!

Corporate Partners

NEWSLETTER SIGN UP
Live Chat Live Chat
  • Content*
  • Subject*
  • Email*